• Hallo,
    Ich bräuchte dringend eine Verkäufernummer , da ich gerne verkaufen möchte.

Würde mich freuen wenn es klappt.

LG Katja Röschke

• Hallo Frau Röschke,
      Sie müssen auf http://www.easybasar.de gehen und sich dort registrieren. Danach in der Bestätigungsmail von easybasar den link anklicken. Erst dann ist Ihre email-Adresse im System bestätigt und freigegeben. Danach können Sie aus der Liste der Basare unseren heraussuchen und eine Nummer anfordern.
      Herzliche Grüße vom Basarteam

• Hallo.

Kostet Kommission auch Gebühren so wie Tischegebühr.

Und was ist wenn ich nr. Anfordern und nachher aus einem Grund meine Sachen doch nicht abgeben kann ist das schlimm?

LG

• Hallo Justine,
      wir haben ein Startgeld von 2 Euro pro Verkäufer – pro verkauftem Artikel behalten wir 15% des Verkaufspreises für unsere Vereinszwecke (Unterstützung der Kinder und Jugendliche unserer Doppelgemeinde) ein.
      Es kann immer passieren, dass irgendwas dazwischen kommt und man nicht teilnehmen kann. Allerdings sollte einem das nicht erst 3 Stunden vorher einfallen. Bei easybasar können Sie die Nummer wieder zurückgeben und wir können diese dann an jemanden auf der Warteliste weitergeben. Der sollte natürlich dann auch noch Zeit haben alle Artikel zu erfassen.
      Wir bitten aber darum, dass man lieber keine Nummer anfordert, wenn von vorneherein Zweifel bestehen, ob man teilnehmen kann.
      Herzliche Grüße vom Basarteam